Sunday, June 13, 2010

Australia: Penguins at the 12 Apostles

this was a long posting-break from me ... I'm busy lately with so many other things and also constantly tired that I'm doing very little on my creative hobby.

At least I have a scrapbook page from my Australia-Scrapbook for you. On my I have done nothing way more than three months ... I AM SOOO LAZY-CREATING! ;-)

das war eine lange Funkstille von mir... Ich bin in letzter Zeit mit so vielen anderen Dingen beschäftigt und auch dauernd müde, dass ich nur sehr wenig bastele.

Zumindest habe ich eine Scrapbook-Seite aus meinem Australien-Album für euch.An dem ich übrigens auch mehr als 3 Monate lang nichts getan habe... ICH BIN SOOO BASTEL-FAUL!  ;-)

Here are a few romantic Australia Photos:
These are the 12 Apostles - a rock formation off the Australian South Coast near Melbourne. I like that the mood in the photos chances a lot depending on the light. All three photos on the left are photographed within half an hour at sunset.

Jetzt gibt es jedenfalls ein paar romantische Australien-Fotos:
Dies hier sind die 12 Apostel - eine Felsformation vor der Süd-Küste-Australiens nahe Melbourne. Ich mag, dass sich die Stimmung auf den Fotos je nach Lichteinfall sehr schnelländert. Alle drei Fotos links sind innerhalb einer halben Stunde bei Sonnenuntergang fotografiert.

At dusk the penguins waddle across the beach to the sea. The penguin photo is stamped with Staz On. "I'm walking" is a reference to the Fats Domino classic.

Abends watscheln dann die Pinguine über den Strand zum Meer. Das Pinguin-Foto ist mit Staz On bestempelt. "I'm walking" ist eine Referenz an dem Fats Domino Klassiker.
 


Incidentally, tonight is the first World Cup football match of the German team.

GERMANY vs. AUSTRALIA         

I must admit I have not decided yet which one of the teams has my support. Who plays better should win, and it's not always like that in soccer.

Übrigens: heute abend ist das erste WM-Fußball-Spiel der deutschen Mannschaft.  

DEUTSCHLAND gegen AUSTRALIEN            


Ich muß zugeben, ich habe mich noch nicht entschieden, wer von den Mannschaften meine Sympathien hat. Wer besser spielt, sollte auch gewinnen, und das ist ja nicht immer so beim Fußball.

Now I get my Vuvuzela and wake up all of my neighbours! ;-)

Und jetzt nehme ich meine Vuvuzela und wecke die Nachbarn! ;-)

Hugs,

5 comments:

Clau2411 said...

Haha, der letzte Satz ;-)

Marlene said...

Wow! What a beautiful layout - and beautiful scenery.

Lilian said...

Australia sure looks inviting. I love the penguin walking :) Very cute!
Thank you for stopping by my blog during the Belles N Whistles blog hop! Happy Weekend!

Marina said...

Ooooh, so schöne Bilder von Australien und das mit dem Pinguin ist ja nur knuffig.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Anonymous said...

Das beste Bild ist nun wirklich der "I'm walking-Pinguin"! Toll!