Saturday, April 10, 2010

Osterpost 2010 / easter mail 2010


heute zeige ich euch mal eine wunderschöne selbstfotografierte Osterkarte, die mir eine Freundin geschickt hat.

Today I will show you times a beautiful self-photographed Easter card that sent me a friend.


Sie hat eine Spiegelreflexkamera und macht Foto-Kurse mit, dementsprechend sehen ihre Fotos auch immer super aus. Irgendwann werde ich mir wohl auch noch einmal so eine Kamera zulegen müssen. Die Fotos mit meinen kleinen Kamera lassen noch zu wünschen übrig. Ob das an der Kamera oder an der falschen Bedieung liegt möchte ich lieber nicht entscheiden. ;-)

Jedenfalls habe ich von Ihr diese Karte mit eigenen Fotos bekommen. Da denkt man ja schon über eine Investition und ein neues Hobby nach... :-)

In diesem Sinne auch viele Grüße an Claudia von Beauty Butterflies, die sich gerade eine Spiegelreflexkamera gekauft hat. Viel Freude damit!

She has an SLR camera and participates in photo-workshops, therefore her photos always look great. At some point I'll probably have to buy a SLR camera, too. Photos with my little digi-camera don't reach this quality. Whether this is due to the camera or according to my lack of knowledge how to use it I cannot decide. ;-)

Anyway, this card is with her own photos. Time to think think about an investment and a new second hobby ... :-)

Also best wishes to Claudia from Beauty Butterflies, which has just bought an SLR camera. Have fun with it!


Hugs,

2 comments:

Clau2411 said...

Wow, hab zuerst gedacht, dass das ne gekaufte Karte ist. Toll, was man mit ner Kamera so alles machen kann. Ich bin ja noch gaaaanz am Anfang ;-) Die Karte ist echt schick!

Marlene said...

You're so cute! Love the bunnies. :)