Sunday, March 28, 2010

Grün, Grün, Grün sind alle meine...

lang lang ist es her, da habe ich das mal im Kindergarten gespielt... und jetzt bin ich von meiner Freundin Claudia auf Ihrem Blog "Beauty Butterflies" getaggt worden: Gesucht wurde alles, was grün ist. Hier eine kleine Zusammenstellung...

long time ago, in kindergarten I have played a game looking for objects of a certain colour... and now I've been tagged by my friend Claudia on her blog "Beauty Butterflies": I had to search for everything green. Here is a small collection of the things I found...




einer meiner Lieblingsfilme


one of my favourite Movies








eine Biographie über Romy Schneider, eine meiner Lieblingschaupielerinnen

a book about the life of Romy Schneider, who is one of my all-time favourite actresses







"Live and learn and pass it on":
eins meines Lieblingsbücher mit Zitaten von Menschen, was sie vom Leben gelernt haben: teilweise witzig, anrührend und wunderschön (nur in englisch erhältlich)
one of my favorite books with quotes from people what they have learned from life: funny & touching - a true gem!







die Kresse, die ich gerade auf meinem Fensterbrett groß ziehe - lecker! :-)

the cress, I grow on my window sill - yummy! :-)






nicht wirklich grün, aber es steht zumindest drauf! ;-)
R. E. M. ist eine meiner Lieblingsbands seit 1991.

not really green, but it says so... ;-) REM is one of my favorite bands since 1991.






eine sehr spezielle Sammelleidenschaft von mir: Ich bringe aus jedem Land, in dem ich reise ein Schnapsglas mit. Hier eins aus Irland.
a very special collector's passion of mine: I try to bring souvenirs from every country I travelled to. So I started collecting shot glasses. This one is from Ireland.




Mein "Schatz" (wie Gollum sagen würde) - ein leuchtendgrüner Cuttlebug! Für alle Nichtbastler: Mit diesem Gerat kann man Prägen und Ausstanzen.

My "precious" (as Gollum would say) - a bright green Cuttlebug! For all Non-Stampers: This device can emboss and punch.





Hugs,

1 comment:

Beauty Butterflies said...

Endlich hab ich den CUDDLEBUG gesehen ;-)
Oh und auf ein Brot mit frischer Kresse würde ich jetzt auch können... ;-)